BellydanceGeek Clubhouse

Es wird dank viel, viel Arbeit noch etwas dauern, bis ich den nächsten Beitrag schreibe, da schwirrt mir schon was im Kopf herum, dank Bellydance Geek Nadira Jamal. In der Mittagspause, im Bad, bei Putzen, beim Kochen hör ich mir derzeit ihre Sendungen an – super viele interessante Informationen!!! Selbst für mich dauerneugierigen Bellydance-Geek wie mich gibt es da sehr viel zu entdecken *schmunzel*

 

Hier entlang zum BellydanceGeek und zu ihrem Blog mit den Clubhouse-Sendungen

 

 

Über Sandra

In diesem Blog halte ich Fundstücke rund um Bauchtanz, Tanz, Bühne, Choreografie, Improvisation und Kreativität fest. Außerdem gibt es Berichte und Gedanken zu den Fortbildungen, die ich mitmache.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BellyBiz, Choreografie, Erfahrungen und Gedanken, Gedankenfutter, Geschichte, Gesundheit & Medizin, Kreativität, Musik, Tipps fürs Training, Unterrichten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.