Gute Vorsätze? Online-Konferenz/Training

BellydanceGeek Nadira Jamal veranstaltet morgen Nacht ein Training/einen Vortrag mit der Möglichkeit, Fragen zu stellen, rund um das Thema Was hält einen davon ab, regelmäßig zu trainieren. Es besteht auch die Möglichkeit, das Ganze nachträglich herunter zu laden.

Alle Infos und Anmeldung für den Download-Link:

The 3 Obstacles to steady dance practice

 

 

 

Über Sandra

In diesem Blog halte ich Fundstücke rund um Bauchtanz, Tanz, Bühne, Choreografie, Improvisation und Kreativität fest. Außerdem gibt es Berichte und Gedanken zu den Fortbildungen, die ich mitmache.
Dieser Beitrag wurde unter Tipps fürs Training veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Gute Vorsätze? Online-Konferenz/Training

  1. Pingback: Bauchtanz und QiGong | Bellyscience

  2. Pingback: Regelmäßig Trainieren: Gewohnheit statt Willenskraft | Bellyscience

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.