Weihnachtsgrüße

Ich wünsch euch allen frohe Feiertage, habt eine gute Zeit mit euren Familien und Freunden, lasst es euch gut gehen!

 

Und da ich ein Freund von Weihnachtsmusik jenseits des viel zu bekannten bin, hab ich hier noch was für euch:

Text frei nach Google Translator: „Schnee, Schnee, schneit Schnee, Schnee und Sterne kombiniert, und die Blumen der Straßen sind kalt. Schnee, es schneit Schnee, Schnee, Wolken und müde und auf den Hügeln, beleuchteten Zelten. Und eine Höhle vor, darin befindet sich ein Kleinkind; in ihren schönen Augen gibt es so viel Liebe. Schnee, Schnee, Schnee es Schnee, Schnee; in jedem Herzen, in jedem Herzen, in jeder vorge blühte die Liebe zum Schnee.“

Und in den Daily Bellydance Quickies gabs den hier:

 

Meine Neujahrs-Überraschung für euch ist in Mache, da ichs schon gelesen habe, kann ich euch sagen: es wird richtig gut!

 

 

 

Über Sandra

In diesem Blog halte ich Fundstücke rund um Bauchtanz, Tanz, Bühne, Choreografie, Improvisation und Kreativität fest. Außerdem gibt es Berichte und Gedanken zu den Fortbildungen, die ich mitmache.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.