Ballett-Grundbegriffe…

Im Tanzunterricht tauchen ja immer wieder mal Begriffe aus dem Ballett auf – nicht immer korrekt angewendet. Beim zappen auf YouTube hab ich dieses Video entdeckt, wo die grundlegendsten Sachen von einem knuffigen Teenager anschaulich bis putzig erklärt werden – ich find die Kleine einfach super!

10 Things you should know before Beginning Ballet Class

und Folge 2:

10 more things…

Aber das mit Relevé und Elevé muss ich noch mal googlen.

Über Sandra

In diesem Blog halte ich Fundstücke rund um Bauchtanz, Tanz, Bühne, Choreografie, Improvisation und Kreativität fest. Außerdem gibt es Berichte und Gedanken zu den Fortbildungen, die ich mitmache.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Tipps fürs Training veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.