Zeit für mich: Bauchtanz für Körper und Geist

Am 1.11. eröffnet hier in Saerbeck der Pausengong ein Entspannungs- und Wellnesszentrum mit einem Tag der offenen Tür und einem kostenlosen Schnupperprogramm am 2. November:

Link mit Infos Tag der offenen Tür und Schnupperprogramm

DSC04953Wie ihr hoffentlich auf dem Bild erkennen könnt: die Räume sind wunderschön! Da es ein ehemaliges Kaminstudio ist, steht mitten im Raum ein riesiger Ofen. Die Räume sind alle sehr liebevoll dekoriert mit sonnigen Gemälden und allerlei Deko. Mit im Bild: Frau Fröhlich, die Inhaberin von Pausengong und Wellnesszentrum.

Ich werde am Samstagabend auch etwas anbieten: „Zeit für mich: Bauchtanz für Körper und Geist“. Erinnert ihr euch an meinen Blogartikel zum Thema Bauchtanz: Tanzsport/Tanzkunst/Tanztherapie? Ich hab das mal aufgegriffen und weiter nachgedacht. Als Resultat ist „Zeit für mich“ und „BellyFit“ bei rausgekommen. Wer Lust hat, sich das Erstere mal anzuschauen, ist herzlich eingeladen, „Zeit für mich“ am Samstag mitzumachen: 18.15-19.15 Uhr, Rheinsalm 15 in 48369 Saerbeck.

 

Zeit für mich: Bauchtanz für Körper und Geist

Neues Körpergefühl, getanzte Kreativität und aktive Wellness in einem

Arbeit, Familie, Haushalt: da bleibt man selbst oft auf der Strecke. Mit „Zeit für mich“ wird Frauen eine Auszeit vom alltäglichen Trubel geboten, Zeit, sich mal ganz auf sich selbst zu besinnen.

Bauchtanz ist im 21. Jahrhundert ein sehr freier, vielfältiger Tanz. Er bietet uns unendliche Möglichkeiten unseren Körper mit allen Sinnen genussvoll neu zu erleben. Erleben Sie Momente tiefer Versunkenheit im eigenen Körper, kreative Bewegungserforschung und freudiges Miteinander.

Dieser Kurs richtet sich an tanzfreudige Frauen mit und ohne Vorerfahrungen, die Lust am Ausprobieren, Bewegungserleben und Kreativität haben. Bitte weiche Schuhe, Schläppchen oder Stoppersocken mitbringen.

 Termine: Kostenlose Schnupperstunde am Tag der offenen Tür am 1. November, 18.15-19.15 Uhr.

Ab Freitag, 7. 11. alle 14 Tage um 20.00 – 21.30 Uhr im Saerbecker Entspannungs- und Wellnesszentrum. Einzelkarte 15,00 € oder Kurskarte mit 3 Abenden 7.11. – 5.12. für 36,00 €.

 

 

Über Sandra

In diesem Blog halte ich Fundstücke rund um Bauchtanz, Tanz, Bühne, Choreografie, Improvisation und Kreativität fest. Außerdem gibt es Berichte und Gedanken zu den Fortbildungen, die ich mitmache.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.