Zwischenstand… Oktober

 

Letztes Wochenende hatte ich eigentlich nochmal einen schönen Blogartikel schreiben wollen, aber da kam mir etwas dazwischen… Kirmes!

20141003_083019

4 Tage Kirmes, wenigstens hatte ich den Autoscooter vor meiner Wohnung, nicht eines der Schni-Schna-Schnacki-Schlumpfgedudel-Kinderkarusselle… Nächstes Jahr auch wieder nur 3 Tage, aber dann werde ich hoffentlich woanders sein. 🙂

Jetzt, wo ich wieder klar denken kann, finde ich hoffentlich auch die Zeit, den nächsten Blogartikel zu schreiben, denn da gibt es ein Thema, das mich in vielen Varianten derzeit beschäftigt.

 

Über Sandra

In diesem Blog halte ich Fundstücke rund um Bauchtanz, Tanz, Bühne, Choreografie, Improvisation und Kreativität fest. Außerdem gibt es Berichte und Gedanken zu den Fortbildungen, die ich mitmache.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.