YouTube: Lieblingsvideos von Auftritten zu Klassikern?

Hallo Ihr!

In meinem CD-Player hat sich „10 songs every Bellydancer should know“ breit gemacht. Immer wieder stelle ich sie an – wenn der Kaffee durchläuft, der Reistopf vor sich hin kocht, beim aufräumen…. und immer wieder fange ich begeistert an zu tanzen! Das ist zwar nicht produktiv, vor allem, wenn man eigentlich etwas anderes tun sollte *hüstel*, macht aber saumäßig Spaß. Ich liebe diese alten Klassiker einfach!

Derzeit hat es mit Shik Shak Shok besonders angetan, daher habe ich mich vorhin auf YouTube durch entsprechende Videos gewühlt. Dieses hier hat mir am Besten gefallen. Die Tänzerin ist tehnisch alles andere als brilliant und etwas steif in der LendenWS, aber sie verbreitet Spaß und ihre Choreo ist super-keck!

Habt ihr auch Lieblingsvideos von Auftritten zu den Klassikern? Gibt es hier überhaupt Leser, die diese alten Hüte auch so großartig finden?

Über Sandra

In diesem Blog halte ich Fundstücke rund um Bauchtanz, Tanz, Bühne, Choreografie, Improvisation und Kreativität fest. Außerdem gibt es Berichte und Gedanken zu den Fortbildungen, die ich mitmache.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.