Gedankenfutter

„Socialization is what made the dance what it is. Not dissecting moves on video.“

 

Ein Satz zu nachwirken lassen, vor allem für Perfektionisten wie mich.

Gefunden auf http://jazzmonkey.wordpress.com/2013/05/30/6-well-known-diseases-that-are-plaguing-todays-dancers/

Dank Fans of Yippodcast-Facebookgruppe, in der ich diesen interessanten Link fand: http://jazzmonkey.wordpress.com/2013/06/06/5-realizations-you-need-to-make-about-dance-teachers/

Beides Artikel, in denen ich zwischendrin einiges Bekanntes, Gelerntes bestätigt fand und dann wieder dachte: „Hä? DIESE Probleme haben Leute tatsächlich?!?“

 

Viel Spaß damit

Über Sandra

In diesem Blog halte ich Fundstücke rund um Bauchtanz, Tanz, Bühne, Choreografie, Improvisation und Kreativität fest. Außerdem gibt es Berichte und Gedanken zu den Fortbildungen, die ich mitmache.
Dieser Beitrag wurde unter Gedankenfutter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.