Verhaltensregeln fürs Theater 1945

Mal wieder ein Fundstück dank Facebook, das ich euch nicht vorenthalten wollte – Nr. 9 und 13 finde ich für uns Bauchtänzer besonders interessant:

A code of ethics

 

Wie ihr an der Tatsache, dass ich leider wieder erst nach längerer Zeit schreibe, sehen könnt, bin ich beruflich stark eingespannt gewesen. Aber auch tänzerisch tut sich was bei mir: Seit Februar gebe ich an der Tanzbühne Greven monatliche ATS-Workshops. Ich war zwischendurch bei Sahela für einen Tag mit Privatunterrichtsblöcken, um das mit dem Zimbeln wieder hervorzukramen. Und das Basismodul für den Übungsleiter B Prävention habe ich so nebenbei auch noch gemacht… tschakka!!

Über Sandra

In diesem Blog halte ich Fundstücke rund um Bauchtanz, Tanz, Bühne, Choreografie, Improvisation und Kreativität fest. Außerdem gibt es Berichte und Gedanken zu den Fortbildungen, die ich mitmache.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.