Visualisierungen…

Ja, ich habe es endlich geschafft, wieder am Buch zu arbeiten – die Rechercheauswertung ist jetzt abgeschlossen, das Material – über 300 Seiten! – gesichtet und neu sortiert und die ersten Seiten geschrieben. Beim Sortieren und Kürzen kam mir natürlich auch der ganze Kram zum Thema Visualisierungen unter die Finger und als ich heute auf Facebook diesen Videolink fand, musste ich daran denken.

Viel Spaß damit!

vlcsnap-2014-01-08-11h21m24s190

http://www.youtube.com/watch?v=0813gcZ1Uw8&feature=share

 

Nachtrag am 10.1.: Dank Facebook fand ich noch dieses wunderschöne Video von Lindomar Araujo, das ebenfalls schön mit Visualisierungen spielt: Ein Duett mit einer imaginär anwesenden Geliebten – wunderschön!

Über Sandra

In diesem Blog halte ich Fundstücke rund um Bauchtanz, Tanz, Bühne, Choreografie, Improvisation und Kreativität fest. Außerdem gibt es Berichte und Gedanken zu den Fortbildungen, die ich mitmache.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Choreografie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.