Lebenszeichen…

Ich bin nicht tot, nur umgezogen!

Dank Weihnachten und einer Grippe habe ich ein musikethnologisches Buch über Umm Kulthum gelesen, von dem ich etwas schreiben möchte, aber ich lasse lieber zwischen Schreiben und Hochladen einige Tage Zeit. Wenn es öffentlich zu lesen ist, soll es bitteschön keine Rechtschreibfehler mehr haben 😉

In der Zwischenzeit kann ich meiner „woran erkenne ich, dass ich ein Bauchtanz-Nerd bin“-Liste ein, zwei Punkte hinzufügen …

Über Sandra

In diesem Blog halte ich Fundstücke rund um Bauchtanz, Tanz, Bühne, Choreografie, Improvisation und Kreativität fest. Außerdem gibt es Berichte und Gedanken zu den Fortbildungen, die ich mitmache.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.